top of page

LIVE MUSIK / DJ - Let music do the talking!

Effekte in den 80er Jahren.png
The Sunshades
"back to the 80s by the performing duo
Marion & Steven"

​Steven Parry und Marion Weik sind The Sunshades. Ein Duo, das sich ausschliesslich den Perlen der 80er Jahre verschrieben hat. Steven bedient mit Händen und Füssen Tasten, Drumpads und Loopstation; und Marion singt, tanzt und unterstützt perkussiv oder mit der Keytar. So wie die Songs, sind auch die Stimmen von Steven und Marion wandelbar: Von Cyndie Lauper zu Grace Jones und von Prince zu Frankie Goes to Hollywood. Buchbar für private und öffentliche Anlässe. Gut kombinierbar mit einem DJ-Set von DJ Kabelsalat aka Steven Parry.

20170724_D3x__DSC9140.jpg
Sugar and the Josephines
"charming entertainment with a band formable
from 2 up to 7 musicians"

Jazz, Swing, Chansons, Canzoni, Evergreens, Soul, Singer Songwriter.

120 Songs aus 10 Dekaden, in vier Sprachen. Vom Duo bis zum Sextett spielen Sugar and the Josephines in Hotels, Kleintheatern, Kellern, Bars, Gärten,  Wohnzimmern, auf Schiffen, oder wo auch immer gute Musik und Show gefragt und gewünscht ist.

Steven Parry Live
Pianist / DJ Kabelsalat
"smoothy sounds and groovy tracks with professional transitions"

Steven's vielseitiges Repertoire als Barpianist umfasst Songs der Genres Jazz, Pop, Rock und Soul. Darunter befinden sich sowohl Evergreens als auch unbekanntere Perlen verschiedener Jahrzehnte. Sein Tastenspiel vermag Steven der jeweiligen Stimmung und Atmosphäre anzupassen, mal groovy und rhythmisch, dann wieder fein und verträumt, stets aber dezent, melodisch und harmonisch.

​

Steven Parry aka DJ Kabelsalat wird dem Namen DJ mehr als gerecht: Er macht gekonnte Übergänge ganz nach DJ-Manier und spürt, welchen Song es braucht. Er geht mit der Tanzmenge mit und begeistert mit seinem Mix aus Hits und Klassikern von den 70er Jahren bis heute.

Sugar and the Josephins
The Sunshades
DJ/Pianist
Live
bottom of page