Abspielgerät

FEEDBACKS

Musikproduktion: Mono Soma CD "14 Worlds" 2017 mit Steven Parry, Aufnahmetechnik drei Tage Aufnahmen mit portablem Studio in der Aula der neuen Kantonsschule Aarau.

"Gut vorbereitet mit einer Technik, die immer im Dienst der Musiker und der Musik ist - das ist typisch für Steven. Charakteristisch für die Arbeit von Steven Parry ist seine Präsenz und sein Einfühlungsvermögen. Durch sein persönliches Einarbeiten in das Projekt wurde er zu einem weiteren Bandmitglied, das Freude und auch die musikalischen Schwierigkeiten teilte und Lösungen bot. Für die Musiker ein grosses Geschenk war, dass man nie auf die Technik warten msste. Steven ist immer bereit für den Aufnahmeknopf. Mix und Master in den folgenden Tagen waren ein weiteres, grosses musikalisches Erlebnis, geprägt von der Erlebnistiefe und dem Hörvermögen von Steven. Das Resultat ist bleibende Freude. Durch das Jahr 2020 begleitete Steven Parry mit seinem grossen Können und seiner Ruhe das Duo Marcus Reichard (Piano, Keyboards) und Dominique Starck (Gitarre) im Entstehen der 4 Alben Yellow-, Green-, Red- und Blue-Sphere. Auch in diesem lange andauernden Prozess waren Steven und auch seine Frau, Marion Weik (Stimme), prägende Künstler als Musiker, Sounddedisgner und Mitdenker und Mitfühler*innen. Die 4 Alben sind ein meditatives Erlebnsi und werden, durch ihre harmonische Wirkung auch therapeutisch genutzt."

Dominique Starck, Gitarrist & Komponist

Angebot Live: DJ Kabelsalat aka Steven Parry, private Party im Flösserplatz in Aarau 2019

"I am so glad I hired DJ Kabelsalat for my big birthday bash: within minutes the party was in full swing with danceable tracks and an unbeatable atmosphere. More than just well-known hits, though, it is the way the tunes flow into each other with such ease and the DJ's totally infectious energy that really gets the party going. I would hire DJ Kabelsalat every time."

Louise Dawson, Aarau

Angebot Live: Sugar and the Josephines an privater Feier in Winterthur 2019

"Beschwingend, mitreissend, ein Feuerwerk klangvoller Musik und Chansons! Sie waren das Highlight meines grossen Geburtstags. Von jetzt an keine Feier mehr ohne die charmanten Sugar and the Josephines."

André und Verena Buchel, Seuzach