LIVE

Effekte in den 80er Jahren.png

The Sunshades

"back to the 80s"

​Steven Parry und Marion Weik sind The Sunshades. Ein Duo, das sich ausschliesslich den Perlen der 80er Jahre verschrieben hat. Steven bedient mit Händen und Füssen Tasten, Drumpads und Loopstation; und Marion singt, tanzt und unterstützt perkussiv oder mit der Keytar. So wie die Songs, sind auch die Stimmen von Steven und Marion wandelbar: Von Cyndie Lauper zu Grace Jones und von Prince zu Frankie Goes to Hollywood. Buchbar für private und öffentliche Anlässe. Gut kombinierbar mit einem DJ-Set von DJ Kabelsalat aka Steven Parry.

The Sunshades on YouTube.

 

Booking

20170724_D3x__DSC9140.jpg

Sugar and the Josephines

"charming entertainment"
 

Jazz, Swing, Chansons, Canzoni, Evergreens, Soul, Singer Songwriter.

120 Songs aus 10 Dekaden, in vier Sprachen. Vom Duo bis zum Sextett spielen Sugar and the Josephines in Hotels, Kleintheatern, Kellern, Bars, Gärten,  Wohnzimmern, auf Schiffen, oder wo auch immer gute Musik und Show gefragt und gewünscht ist.

Sugar and the Josephines on YouTube.

 

Webseite der Band

 

Booking

Steven Parry Live

DJ Kabelsalat / Solo-Pianist

"groovy and funky tracks with smooth transitions"

Steven Parry aka DJ Kabelsalat wird dem Namen DJ mehr als gerecht: Seine Übergänge sind smooth, das Tempo hat er stets under control, er geht mit der Tanzmenge mit und begeistert mit seinem Mix aus Hits und Klassikern der 70er Jahre bis heute.

Listen to DJ Kabelsalat

Steven Parry, ist mit diversen Bands sowie als Solo-Pianist unterwegs. Sein vielseitiges Repertoire als Barpianist umfasst Songs der Genres Jazz, Pop, Rock und Soul. Darunter befinden sich sowohl Evergreens als auch unbekanntere Perlen verschiedener Jahrzehnte. Sein Tastenspiel vermag Steven der jeweiligen Stimmung und Atmosphäre anzupassen, mal groovy und rhythmisch, dann wieder fein und verträumt, stets aber dezent, melodisch und harmonisch.

Steven's Piano Repertoire

Booking