ÜBER UNS

Steven Parry ist Musiker und Soundtüftler durch und durch. Als Pianist hat er sämtliche Tasten im Griff und beherrscht dank seiner Ausbildung zum Tontechniker auch dieses Metier. Er arbeitet als Studiomusiker, spielt in diversen Bands (Sugar and the Josephines, Ira May, u.w.), unterrichtet und nimmt Aufträge im Bereich Musik entgegen. Seine Geräuschemediathek begann er als 5 Jähriger und sein musikalisches Wissen und Können verdankt er seiner unbändigen Neugier und Freude an der Musik und am Ton. Des Weiteren hat er ein grosses Talent für Humor. Er ist mit Marion verheiratet und Vater eines Sohnes.

Marion Weik ist auf der Bühne zuhause. Ob als Sängerin, Tänzerin oder Moderatorin: Mit ihrer authentischen und professionellen Art überzeugt sie in jeder Rolle. 2005 gründete sie die Jazz- und Chansons Band Sugar and the Josephines. Nebst Ausbildungen in Tanz und Gesang, absolvierte sie ein Studium in Betriebsökonomie und bildete sich weiter in Kulturmanagement und Leadership. Sie bringt langjährige Berufserfahrung in Marketing,  Kommunikation und Projektmanagement sowie als Sängerin und Kulturmanagerin mit. Marion ist mit Steven verheiratet und Mutter eines Sohnes.

© 2020 by SCHALLDOSE, rund um den Ton. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Youtube